UNTERNEHMEN KONTAKT IMPRESSUM DATENSCHUTZ
AKTUELL
Die ORIGIN FOODS GmbH ist ein Spin-Off aus dem Fraunhofer-Institut für Verfahrenstechnik und Verpackung (IVV).

Die Gründung der ORIGIN FOODS GmbH basiert auf der Erkenntnis, dass hochwertige Lebensmittel eine elementare Rolle für die Gesundheit und das Wohlbefinden des Menschen spielen.

Unser Ziel ist es unseren Kunden kompromisslos hochwertige Lebensmittel zu offerieren. Im ersten Schritt fokussieren wir uns auf die essentiellen Omega-3-Fettsäuren und deren nachweislich äußerst positiven Effekte auf Gesundheit und Wohlbefinden.

Wir distanzieren uns mit Nachdruck von Produkten mit fragwürdigen Eigenschaften.

Alle Produkte der ORIGIN FOODS GmbH sind weitreichend und werden weiterhin konsequent schutzrechtlich angemeldet (Patente/Marken).